Kontakt & Buchung

Wir freuen uns viel mehr über eine Mail an peanuts@hostel-und-meer.de oder über einen Anruf unter 01578 2775 902 als über eine anonyme Buchung per Internetformular. Vor allem, weil wir auf Eure Fragen und Wünsche dann noch vor der eigentlichen Buchung eingehen können. Wenn alle Fragen geklärt sind und wir Euren Wunschtermin bestätigt haben, erfolgt die verbindliche Buchung schließlich per Mail durch Zusendung Eurer Adresse und Anerkennung unserer Buchungsbedingungen.

Stornierungskosten (gilt nicht für Buchungen von Gruppen!): - 14 Tage oder mehr vor Anreisetag: Stornierung kostenlos - 14 Tage - 4 Tage vorher: 50% auf die komplette Buchung - 3 Tage - 1 Tag vorher: 80% auf die komplette Buchung - Tag der Anreise: 100% auf die komplette Buchung Können die Betten trotz einer kurzfristigen Absage weitervermietet werden, werden die hierdurch entstandenen Einnahmen natürlich von Euren Stornierungskosten abgezogen. Die Anreise ist jederzeit möglich, bitte teilt uns aber vorher Eure ungefähre Anreisezeit mit. Bei einer späten Anreise bitten wir Euch, die Kosten vorab auf unser Konto zu überweisen. Dann erhaltet Ihr die nötigen Infos für die Anreise per Schlüsselkasten.